top of page

X-MAS Häferlaktion


X-MAS Häferlaktion

Fotohäferl Two Tone,

12 Farben zur Auswahl individuell bedruckt mit Geschenkskarton

Es muss ja nicht immer eine Krawatte sein. Oder ein Schal, Oder eine Vase. Damit wollen wir natürlich nichts gegen Krawatten, Schals und Vasen als Geschenke gesagt haben, aber – seien wir ehrlich – ein bisschen langweilig ist das schon.

Als Spezialist für originelle Geschenkideen zu allen Anlässen bieten wir Ihnen eine große Palette origineller und persönlicher Geschenke mit Fototranferdruk oder persönlich gestalteten Textilien wie T-Shirts, Polos Sportsware, etc.

Besuchen sie uns in unserem Creazy-Shop im ATRIUM CITY CENTER Linz

…wir beraten sie gerne!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page